Parteitag – Landesdelegiertenkonferenz in Heilbronn

Inhalt

Im Herbst 2021 wird ein neuer Bundestag gewählt. Wir Grüne wollen sowohl mit einem überzeugenden Programm und engagierten Kandidatinnen und Kandidaten antreten. Auf dem Parteitag vom 9.-11. April 2021 in Heilbronn wählen wir unsere Landesliste mit unseren grünen Bundestagskandidat*innen für Baden-Württemberg.

Die Corona-Krise fordert unserer Gesellschaft alles ab. Uns als Partei geht es da nicht anders. Aber das politische Leben darf auch in der Krise nicht stillstehen. Um unseren Parteitag unter der Maßgabe des Abstandsgebots und entsprechender Hygienekonzepte zu ermöglichen hat der Landesvorstand beschlossen die für den 25.-27. September 2020 in Schwäbisch Gmünd geplante Landesdelegiertenkonferenz ein halbes Jahr später in Heilbronn zu veranstalten.

Anmeldung zum Parteitag

Kreisverbände melden bitte ihre Delegierten über unsere Mitgliederverwaltung SHERPA.
Für Vertreter*innen der Medien wird im Vorfeld des Parteitags hier eine Online-Anmeldung freigeschaltet. Bei Fragen wenden Sie sich an presse@gruene-bw.de
Die Teilnahme von Gästen an unserem Parteitags wird wegen des Abstandsgebots und entsprechender Hygienekonzepte vorraussichtlich nicht möglich sein.