Seit mehr als 40 Jahren arbeiten wir auf allen Ebenen ebenso konsequent wie erfolgreich für die grüne Sache. Mit guten Ideen und klaren Zielen haben wir das Land in den letzten Jahren ökologischer, sozialer und weltoffener gemacht. Mit uns ist Baden-Württemberg auf Zukunftskurs.

Grundlage unserer politischen Arbeit ist das Engagement unserer Mitglieder – in den Städten und auf dem Land. In unserer lebendigen Partei ist immer Platz für neue Ideen und Mitstreiterinnen und Mitstreiter. Machen wir zusammen die Welt ein bisschen grüner!

Jetzt Partei ergreifen für Klimaschutz und Zusammenhalt

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von sherpa.gruene.de zu laden.

Inhalt laden

Bild von Stefan Köhler

Stefan Köhler

Mitgliederbetreuung & Verwaltung

Stefan Köhler ist passionierter Radfahrer und nimmt die nachhaltige Mobilitätswende persönlich. Er ist zuständig für die Mitgliederverwaltung und berät Kreis- und Ortsverbände bei Satzungsfragen. Außerdem ist er Ansprechpartner für Technik und IT-Fragen in der Landesgeschäftsstelle.