Pressekontakt

Das Team des Bereichs Kommunikation steht Ihnen bei allen Fragen rund um die Pressearbeit der Grünen Baden-Württemberg zur Verfügung. Wenn Sie in unseren Verteiler aufgenommen werden möchten, schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an presse@gruene-bw.de Darüber hinaus finden Sie hier unsere Pressemitteilungen und in unserem Downloadbereich stellen wir Ihnen Logos und Pressebilder zur Verfügung.

Bild von Theresa King

Theresa King

Pressesprecherin

Theresa King ist Pressesprecherin von Bündnis 90/Die Grünen Baden-Württemberg. Die Politikwissenschaftlerin vermittelt Fakten, Ideen und Botschaften und ist Ansprechpartnerin für alle Presse- und Medienvertreter*innen.

Bild von Julia Roshan Moniri

Julia Roshan Moniri

Referentin für Öffentlichkeitsarbeit & stv. Pressesprecherin

Julia Roshan Moniri überzeugt mit stichhaltigen Argumenten. Die Politikwissenschaftlerin ist seit 2007 parteipolitisch aktiv, war bereits für NGOs und Bürgerbewegungen tätig und ist für den Bereich Text und Argumentation zuständig. Sie betreut verschiedene Projekte im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und ist als stellv. Pressesprecherin für Medienvertreter*innen erreichbar.