Pressekontakt

Das Team der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit steht Ihnen bei allen Fragen rund um die Pressearbeit und Kommunikation der Grünen Baden-Württemberg zur Verfügung. Wenn Sie in unseren Verteiler aufgenommen werden möchten, schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an presse@gruene-bw.de Darüber hinaus finden Sie hier unsere Pressemitteilungen und in unserem Downloadbereich stellen wir Ihnen Logos und Pressebilder zur Verfügung.

Bild von Eva Muszar

Eva Muszar

Pressesprecherin

Eva Muszar ist Pressesprecherin von Bündnis 90/Die Grünen Baden-Württemberg. Die Politik- und Kommunikationswissenschaftlerin ist verantwortlich für die Pressearbeit der Landespartei.

Bild von Sebastian Mann

Sebastian Mann

Sebastian Mann ist seit Januar 2018 Teil des Teams der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Der Politik- und Wirtschaftswissenschaftler ist verantwortlich für die Koordination des Kommunal- und Europawahlkampfs.

Bild von Carsten Preiss

Carsten Preiss

Öffentlichkeitsarbeit, Kampagnen & Onlinekommunikation

Carsten Preiss ist verantwortlich für die Kampagnen des Landesverbandes. Er betreut die Onlinekommunikation der Partei und ist Ansprechpartner für alle Fragen der Öffentlichkeitsarbeit.