Pressekontakt

Das Team des Bereichs Kommunikation steht Ihnen bei allen Fragen rund um die Pressearbeit der Grünen Baden-Württemberg zur Verfügung. Wenn Sie in unseren Verteiler aufgenommen werden möchten, schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an presse@gruene-bw.de Darüber hinaus finden Sie hier unsere Pressemitteilungen und in unserem Downloadbereich stellen wir Ihnen Logos und Pressebilder zur Verfügung.

Bild von Silvie Wemper

Silvie Wemper

Pressesprecherin

Silvie Wemper vermittelt Fakten, Ideen und Botschaften. Sie ist Pressesprecherin von Bündnis 90/Die Grünen Baden-Württemberg. Die Kommunikationswissenschaftlerin ist Ansprechpartnerin für alle Presse- und Medienvertreter*innen.

Bild von Sebastian Mann

Sebastian Mann

Referent Interne Kommunikation

Sebastian Mann ist leidenschaftlicher Wahlkämpfer und für die interne Kommunikation verantwortlich. Der Politik- und Wirtschaftswissenschaftler ist bei allen Fragen der Öffentlichkeitsarbeit erster Ansprechpartner für die Kreisverbände – insbesondere bei den Themen Wahlkampf und Bürgermeister*innen-Wahlen.