Digitale Landesdelegiertenkonferenz

Am Samstag, 8. Mai, werden wir auf unserer digitalen Landesdelegiertenkonferenz über den grün-schwarzen Koalitionsvertrag diskutieren und abstimmen. Jetzt für morgen – unter diese Maxime haben wir und die CDU Baden-Württemberg unseren Erneuerungsvertrag für Baden-Württemberg gestellt. Damit formulieren wir einen klaren Auftrag an uns selbst, aber auch eine Einladung an die Menschen im Land, den Aufbruch aktiv mitzugestalten. Schützen wir das Klima und unsere Natur. Meistern wir den Strukturwandel der Wirtschaft, um unseren Wohlstand zu sichern. Und stärken wir den Zusammenhalt unserer Gesellschaft.

Ein digitaler Parteitag ist für uns alle eine Herausforderung. Aber es ist noch nicht ein mal unser erster. Schon vor 20 Jahren waren wir Grüne in Baden-Württemberg Vorreiter mit einem „virtuellen Parteitag“. Und 2021 müssen wir nicht mal mehr Disketten als Stimmkarten verschicken. Und das beste an einem digitalen Parteitag? Egal wo Du bist, Du kannst dabei sein auf ldk.gruene-bw.de

Livestream vom digitalen Parteitag

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.