Sitzung der LAG Wirtschaft, Finanzen und Soziales

zur nächsten Sitzung der Landesarbeitsgemeinschaft Wirtschaft, Finanzen und Soziales laden wir Dich herzlich ein.

Tagesordnung:

Beratung und Entscheidung über Änderungsanträge der LAG Wirtschaft, Finanzen und Soziales zum Entwurf für das Landtagswahlprogramm 2016

Auf der Homepage des Landesverbandes – www.gruene-bw.de – findet Ihr den Entwurf des Landtagswahlprogramms.

Für Eure Vorschläge zu Änderungsanträgen der LAG Wirtschaft, Finanzen und Soziales – gern mit kurzer Begründung – beachtet Ihr bitte die formalen Anforderungen in den Erläuterungen zu Änderungsanträgen zum Programm (S. 3 von 104; „Ich möchte etwas ergänzt/ gestrichen/ geändert haben“). Bitte beschränkt Euch auf Vorschläge zu Aussagen mit Bezug zu Wirtschaft, Finanzen oder Sozialem.

Diese Vorschläge könnt Ihr spätestens bei unserer Sitzung am 14. November einbringen. Damit sich die Teilnehmer*innen der Sitzung aber schon in der Vorbereitung der Sitzung eine Meinung bilden können, bitten wir Euch, die Vorschläge nach Möglichkeit bis Dienstag 10. November bei „wiso-lag“ per Mail einzureichen.

Anmeldung unter wiso@lag.gruene-bw.de