Das neue Baden-Württemberg: Ausstellung & Austausch

Ministerpräsident Winfried Kretschmann und die Landesvorsitzenden Sandra Detzer und Oliver Hildenbrand sprechen über die Erfolgsbilanz der grün-geführten Landesregierung. Seit 2011 ist Baden-Württemberg ökologischer, sozialer und weltoffener geworden. Kommen Sie vorbei, reden Sie mit und vor allem: Entdecken Sie unsere grünen Erfolge für Baden-Württemberg auf eine ganz besondere Art.

Am 12. November ist Halbzeit für die grün-schwarze Landesregierung. Aber es geht gleich weiter – ohne Verschnaufpause. Denn wir tragen gerne Verantwortung für unser Land und wollen Baden-Württemberg auch in Zukunft voranbringen. Wir Grüne haben gezeigt, dass wir es können: das Industrieland Baden-Württemberg verlässlich und erfolgreich regieren, Wachstum und Ökologie verbinden, gute Bildung für alle ermöglichen und unsere vielfältige Gesellschaft zusammenhalten. Daran möchten wir auch in den nächsten Jahren weiter arbeiten – beharrlich, wertorientiert und pragmatisch. Dabei freuen wir uns über Ihre Unterstützung, Ihre Anregungen und Ideen.

Ort

Die Veranstaltung findet statt im Refugium auf dem Wizemann-Areal in Bad Cannstatt. Zu erreichen ist das Refugium mit der U13 (Haltestelle Glockenstraße) oder U12 (Haltestelle Züricher Straße).