BEGIN:VCALENDAR PRODID:GRUENE-BW VERSION:2.0 BEGIN:VEVENT CREATED:20160115T101850 DESCRIPTION:

Film\, Literatur\, Schauspiel und Talk mit Walter Sittler und den grünen Landtagskandidat*innen Muhterem Aras\, Franz Untersteller\, Winfried Hermann und Brigitte Lösch

In einem bunten Kulturgespräch präsentiert der bekannte Schauspieler Walter Sittler die grünen Kandidatinnen und Kandidaten zur Landtagswahl 2016. Die politische Bandbreite der Themen reicht von B wie Bildung bis V wie Verkehr. Im Gespräch stellen die Kandidat*innen ihre Perspektiven für die Landespolitik der nächsten Jahre vor\, begleitet von einem vielfältigen kulturellen Rahmenprogramm mit Lesung\, Film und Kabarett.

Dienstag\, 26. Januar 2016\, 19:30 Uhr Theaterhaus Stuttgart

Der Eintritt ist frei!

Weitere Informationen hier.

DTSTART:20160126T203000 DTEND:20160126T230000 LOCATION:Theaterhaus Stuttgart\, Siemensstrasse 11\, 70469 Stuttgart SUMMARY:Walter Sittler präsentiert: Grüne Kandidat*innen im Fokus UID:GRUENE-BW-TERMIN-15856 URL:https://www.gruene-bw.de/termine-walter-sittler-praesentiert-gruene-kandidatinnen-im-fokus/ END:VEVENT END:VCALENDAR