BEGIN:VCALENDAR PRODID:GRUENE-BW VERSION:2.0 BEGIN:VEVENT CREATED:20200729T124344 DESCRIPTION:Wie können klassische Formate neu interpretiert werden und sinnvoller genutzt werden? Wie können die wichtigen Botschaften erfolgreich kommuniziert werden? Dieses Seminar richtet sich an Wahlkampfverantwortliche in den Kreisverbänden\, z.B. Kreisvorstände\, Wahlkampfmanager\, Kreisgeschäftsführer*innen oder auch Kandidat*innen. Es soll darum gehen\, die richtige Antwort für euch und euren Kreisverband zu finden. Im Seminar werden die Strukturen und Netzwerke beleuchtet\, um sie noch stärker zu machen. Die Antwort darauf zu finden wie das optimale Netzwerk entsteht indem Neue schnell fit gemacht werden können und Aufgaben optimal delegiert werden können ist eines der Ziele dieses Seminars. Womit können die helfenden Hände arbeiten\, was für Werkzeuge und Materialien sollen im Wahlkampf genutzt werden- auch auf diese Fragen werden in diesem Seminar Antworten gefunden. Nur Mut - lasst uns gemeinsam den Wahlkampf neu denken!  DTSTART:20201114T093000 DTEND:20201114T163000 LOCATION:GoToMeeting\, Wir bitten um Anmeldung\, Link kommt per E-Mail SUMMARY:Wahlkampf neu denken ONLINE UID:GRUENE-BW-TERMIN-28445 URL:https://www.gruene-bw.de/termine-wahlkampf-neu-denken-karlsruhe/ END:VEVENT END:VCALENDAR