BEGIN:VCALENDAR PRODID:GRUENE-BW VERSION:2.0 BEGIN:VEVENT CREATED:20240410T174640 DESCRIPTION:Vorschlag zur Tagesordnung: Die Zukunft der öffentlichen Finanzen: Investitionen und die Schuldenbremse Wir möchten mit Euch Hintergründe und den aktuellen Debattenstand zur Schuldenbremse kennenlernen und diskutieren\, wie wir programmatisch und kommunikativ weiter an dem Thema arbeiten können. Mit Beiträgen von: Sebastian Schäfer MdB\, Norbert Knopf MdL und Jan-Lukas Schmitt In der Sitzung befassen wir uns außerdem mit Berichten u.a. zur BAG Wirtschaft und Finanzen\, zum neuen "Netzwerk Zukunftsfähiges Wirtschaften"\, zu einem Austausch mit der GAR und zu aktuellen Themen aus Bund und Land. DTSTART:20240420T103000 DTEND:20240420T143000 LOCATION:BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Baden-Württemberg\, Königstraße 78 (Eingang Marienstraße)\, 70173 Stuttgart SUMMARY:(Hybride) Sitzung LAG WiFiSo UID:GRUENE-BW-TERMIN-32797 URL:https://www.gruene-bw.de/termine-sitzung-der-lag-wifiso-2024-04-20/ END:VEVENT END:VCALENDAR