BEGIN:VCALENDAR PRODID:GRUENE-BW VERSION:2.0 BEGIN:VEVENT CREATED:20220125T152253 DESCRIPTION:Die Corona-Krise fordert unserer Gesellschaft alles ab. Uns als Partei geht es da nicht anders. Aber das politische Leben darf auch in der Krise nicht stillstehen. Darum schalten wir komplett auf digital um. Diese und andere Veranstaltungen finden deshalb als Videokonferenz statt. Vorschlag zur Tagesordnung:
  1. Begrüßung und Organisatorisches - Vorstellung neues Sprecher*innenteam - Terminplanung 2022
  2. Berichte - BAG Landwirtschaft und Entwicklung ländliche Räume - Internationalen Grünen Woche - Zukunftsforum ländliche Entwicklung des BMU - Landesdelegiertenkonferenz im Dezember 2021 - Bundesdelegiertenkonferenz
  3. Fachgespräch „Landwirtschaftliche Fach- und Weiterbildung modernisieren für eine zukunftsfähige Fach- und Weiterbildung in den Grünen Berufen in Baden-Württemberg“ - Bericht Martin Hahn MdL und Diskussion
  4. Themensammlung für das Jahr 2022 Teil 1: Landwirtschaft Teil 2: Ländliche Räume\, Ernährung
  5. Anregungen zu Organisation und Bildung von AGs
  6. Verschiedenes
DTSTART:20220201T190000 DTEND:20220201T220000 LOCATION:ZOOM\, Wir bitten um Anmeldung\, Link kommt per E-Mail SUMMARY:#umschalten - LAG Landwirtschaft\, Ländlicher Raum und Ernährung UID:GRUENE-BW-TERMIN-30714 URL:https://www.gruene-bw.de/termine-sitzung-der-lag-landwirtschaft-laendlicher-raum-und-ernaehrung-2022-01/ END:VEVENT END:VCALENDAR