BEGIN:VCALENDAR PRODID:GRUENE-BW VERSION:2.0 BEGIN:VEVENT CREATED:20200114T152139 DESCRIPTION:Vorschlag zur Tagesordnung
  1. Formalia – Protokoll - TOPs
  2. ODA Bericht und Vorstellung der Ergebnisse aus der Arbeitsgruppe
  3. Syrien / Rojava / Kurden – gemeinsame Veranstaltung mit LAG Säkular? a) Syrien\, vor allem Nord-Syrien und die dortige Lage b) wie kann zwischen Türken und Kurden Friede langsam hergestellt werden c) Umgang mit gefangenen IS-Kämpfern und ihren Frauen: Thema Rückführung d) Was ist terroristisch bei Kurden? Warum bekriegen die Türken sie oder ist das nur Erdogan: Thema. PKK\, YPG und deren Instrumentalisierung
  4. Themen und Arbeitsgruppen: a) Globalisierung und Ich b) Rückwirkungen der Anwerbung ausländischer Fach-/Arbeitskräfte auf die jeweiligen Länder (z.B. Rumänien) c) Städte / Regionen – Megacities\, Wandel in der internationalen Bedeutung / Wirkungsmacht (siehe auch Grundsatzprogramm) d) Europäische Sicherheitspolitik
  5. Grundsatzprogramm – unsere Positionen / Einbringen
  6. Verschiedenes – Termine / Planung für 2020
DTSTART:20200215T113000 DTEND:20200215T150000 LOCATION:Landtag (AK Süd O2.95)\, Konrad-Adenauer-Straße 12\, Stuttgart SUMMARY:Sitzung der LAG Internationales UID:GRUENE-BW-TERMIN-24288 URL:https://www.gruene-bw.de/termine-sitzung-der-lag-internationales-11-2-2/ END:VEVENT END:VCALENDAR