BEGIN:VCALENDAR PRODID:GRUENE-BW VERSION:2.0 BEGIN:VEVENT CREATED:20171122T155511 DESCRIPTION:Die Grüne Landtagsfraktion veranstaltet eine Anhörung zur Sicherheit im öffentlichen Raum. Sie wollen das Thema aus verschiedenen Perspektiven beleuchten und haben dazu drei Referentinnen eingeladen: Im Anschluss an die Impulsreferate folgt eine offene Diskussionsrunde mit den Referentinnen und dem Vorsitzenden des Arbeitskreises Soziales und Integration\, Thomas Poreski MdL\, moderiert von Stefanie Seemann MdL. Ziel der Anhörung ist es Impulse und Handlungsempfehlungen im Sinne von „reclaim the streets“ anzubieten\, die in Städten und Kommunen in die Praxis umgesetzt werden können. Sie sind herzlich eingeladen und die Grüne Landtagsfraktion freut sich auf Ihr reges Interesse an der Veranstaltung. DTSTART:20171129T170000 DTEND:20171129T200000 LOCATION:Landtag (Plenarsaal)\, Konrad-Adenauer-Straße 3\, Stuttgart SUMMARY:„reclaim the streets“ statt Angsträume UID:GRUENE-BW-TERMIN-20215 URL:https://www.gruene-bw.de/termine-reclaim-the-streets-statt-angstraeume/ END:VEVENT END:VCALENDAR