BEGIN:VCALENDAR PRODID:GRUENE-BW VERSION:2.0 BEGIN:VEVENT CREATED:20150909T143500 DESCRIPTION:

Thema: Internationale Drogenpolitik

Die Landesarbeitsgemeinschaft Internationales thematisiert Drogenpolitik und ihre Auswirkungen im In- und Ausland. • Drogenpolitik international – Auswirkungen prohibitionistischer Maßnahmen hochentwickelter Länder auf die Lebenssituation ärmerer Menschen weltweit. • Generiert die prohibitionistische Drogenpolitik illegales Geld\, das in die Wirtschaftskreisläufe eingebracht wird und dann legalisiert wird? • Wie profitiert die Weltwirtschaft hiervon? • Werden mittels dieser nicht-existenten Finanzmittel Maßnahmen finanziert\, die nicht über „öffentliche“ Kanäle geleitet werden können bzw. nicht öffentlich gemacht werden können? DTSTART:20151111T180000 DTEND:20151111T230000 LOCATION:BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Baden-Württemberg\, Königstraße 78 (Eingang Marienstraße)\, 70173 Stuttgart SUMMARY:Ratschlag der LAG Internationales UID:GRUENE-BW-TERMIN-3067 URL:https://www.gruene-bw.de/termine-ratschlag-der-lag-internationales/ END:VEVENT END:VCALENDAR