Verschoben - Parteitag – Landesdelegiertenkonferenz in Schwäbisch Gmünd

Inhalt

Der Landesvorstand beschließt die für den 25.-27. September in Schwäbisch Gmünd geplante Landesdelegiertenkonferenz zur Aufstellung der Landesliste für die Bundestagswahl zu verschieben. Die Landesgeschäftsstelle sucht momentan geeignete Räumlichkeiten, prüft Terminoptionen und entwickelt Hygienekonzepte, die eine Durchführung des Parteitags auch unter der Maßgabe des Abstandsgebots ermöglichen. Der Landesvorstand berät in einer Sondersitzung über die Terminierung dieses Parteitags.

Im Herbst 2021 wird ein neuer Bundestag gewählt. Wir Grüne wollen sowohl mit einem überzeugenden Programm wie auch mit engagierten Kandidatinnen und Kandidaten antreten. Auf dem Parteitag in Schwäbisch Gmünd wählen wir unsere Landesliste mit unseren grünen Bundestagskandidat*innen für Baden-Württemberg.

Anmeldung zum Parteitag

Kreisverbände melden bitte ihre Delegierten über das Formular an landesverband@gruene-bw.de
Für Vertreter*innen der Medien wird im Vorfeld des Parteitags hier eine Online-Anmeldung freigeschaltet. Bei Fragen wenden Sie sich an presse@gruene-bw.de
Für Gäste unseres Parteitags wird im Vorfeld des Parteitags hier eine Online-Anmeldung freigeschaltet.