BEGIN:VCALENDAR PRODID:GRUENE-BW VERSION:2.0 BEGIN:VEVENT CREATED:20191127T143843 DESCRIPTION:Im März 2021 wird der Landtag neu gewählt. Wir Grüne wollen sowohl mit einem überzeugenden Programm wie auch mit engagierten Kandidatinnen und Kandidaten antreten. Auf dem Parteitag in Reutlingen wollen wir unser Wahlprogramm diskutieren und beschließen. Die Corona-Krise fordert unserer Gesellschaft alles ab. Uns als Partei geht es da nicht anders. Aber das politische Leben darf auch in der Krise nicht stillstehen. Um unseren Parteitag unter der Maßgabe des Abstandsgebots und entsprechender Hygienekonzepte zu ermöglichen hat der Landesvorstand beschlossen die für den 5.& 6. Dezember 2020 in Bruchsal geplante Landesdelegiertenkonferenz eine Woche später in Reutlingen zu veranstalten. DTSTART:19700101T003340 DTEND:19700101T003340 LOCATION:Stadthalle Reutlingen\, Manfred-Oechsle-Platz 1\, Reutlingen SUMMARY:Parteitag – Landesdelegiertenkonferenz in Reutlingen UID:GRUENE-BW-TERMIN-24098 URL:https://www.gruene-bw.de/termine-parteitag-landesdelegiertenkonferenz-reutlingen-2020/ END:VEVENT END:VCALENDAR