BEGIN:VCALENDAR PRODID:GRUENE-BW VERSION:2.0 BEGIN:VEVENT CREATED:20211014T114604 DESCRIPTION:Am 04./05. Dezember 2021 wählen wir auf unserem Parteitag unseren neuen Landesvorstand und weitere Gremien. Aufgrund der aktuellen Entwicklung des Infektionsgeschehens hat der Landesvorstand an 12. November 2021 entschieden\, dass die Landesdelegiertenkonferenz leider erneut digital stattfinden muss. Ein digitaler Parteitag ist für uns alle eine Herausforderung. Aber es ist nicht unser erster. Schon vor 20 Jahren waren wir Grüne in Baden-Württemberg Vorreiter mit einem „virtuellen Parteitag“. Und 2021 müssen wir nicht mal mehr Disketten als Stimmkarten verschicken. Und das beste an einem digitalen Parteitag? Egal wo Sie sind\, Sie können dabei sein! Am Parteitag teilnehmen können Sie auf ldk.gruene-bw.de Anträge\, Bewerbungen und Delegiertenunterlagen zum Parteitag
DTSTART:20211204T103000 DTEND:20211205T140000 LOCATION:Congress Centrum Heidenheim\, Hugo-Rupf-Platz 1\, 89522 Heidenheim an der Brenz SUMMARY:Parteitag - Digitale Landesdelegiertenkonferenz UID:GRUENE-BW-TERMIN-30410 URL:https://www.gruene-bw.de/termine-parteitag-landesdelegiertenkonferenz-in-heidenheim-2021/ END:VEVENT END:VCALENDAR