Parteikonvent - Zukunft wird Programm

Inhalt

Wie soll die Zukunft Baden-Württembergs aussehen? Eure Ideen sind gefragt! Wir starten in die Erarbeitung unseres Wahlprogramms für die Landtagswahl am 14. März 2021. Dabei beziehen wir die verschiedenen Perspektiven unserer Partei ein und wollen Impulse und Vorschläge von Bürgerinnen und Bürgern diskutieren. Deshalb bieten wir in den nächsten Monaten unter dem Motto „Zukunft wird Programm“ viele Möglichkeiten, sich einzubringen – für Interessierte und Mitglieder, für Kreisverbände und Landesarbeitsgemeinschaften, online und bei Veranstaltungen. Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid. Unser Wahlprogramm werden wir auf unserem Landesparteitag am 5. und 6. Dezember 2020 beschließen.

Beim Parteikonvent wollen wir eure Projekte, Ideen und Innovationen für unser Landtagswahlprogramm sammeln. Am 28. März laden wir interessierte Parteimitglieder ins CongressCentrum Pforzheim, um dort gemeinsam mit Mitgliedern des Landesvorstands, der Regierung und der Landtagsfraktion zu diskutieren. Nach einem öffentlichen Teil werden wir in zwei mitgliederinternen Workshopphasen vertieft diskutieren. Dabei ist mit einer Bandbreite an Themen für alle etwas dabei. Wir freuen uns auf den Austausch mit euch.

Anmeldung zum Parteikonvent

Die Anmeldung zum Parteikonvent über unser Formular ist ab März möglich