BEGIN:VCALENDAR PRODID:GRUENE-BW VERSION:2.0 BEGIN:VEVENT CREATED:20191021T201314 DESCRIPTION:Grün wächst und wir sind so viele wie noch nie! Eine bessere Zukunft kommt nicht von alleine. Deshalb freuen wir uns sehr darüber\, dass sich immer mehr Menschen mit ihren Ideen für Klimaschutz\, Gerechtigkeit und Weltoffenheit bei uns einbringen. Mit inzwischen über 14.709 Mitgliedern haben wir im letzten halben Jahr kräftig zugelegt. Über unsere vielen neuen Mitglieder haben wir uns sehr gefreut und möchten am 17. Oktober gerne mit ihnen auf die Zukunft anstoßen. Bei unserem Empfang wollen wir Dir und den anderen neuen Mitgliedern den Landesverband und die verschiedenen Möglichkeiten zur Beteiligung bei den Grünen vorstellen. Wir freuen uns auf Deine Anmeldung. Die Corona-Krise fordert unserer Gesellschaft alles ab. Uns als Partei geht es da nicht anders. Aber das politische Leben darf auch in der Krise nicht stillstehen. Darum schalten wir komplett auf digital um. Der Neumitgliederempfang am 17. Oktober findet deshalb als Videokonferenz statt. DTSTART:19700101T003340 DTEND:19700101T003340 LOCATION:GoToWebinar\, Wir bitten um Anmeldung\, Link kommt per E-Mail SUMMARY:#umschalten - Neumitgliederempfang Oktober 2020 UID:GRUENE-BW-TERMIN-23978 URL:https://www.gruene-bw.de/termine-neumitgliederempfang-oktober-2020/ END:VEVENT END:VCALENDAR