Neumitgliederempfang Oktober 2019

  • Beginn: Samstag 19. Oktober 2019, 11:00
  • Ende: Samstag 19. Oktober 2019, 14:00
  • Ort: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Baden-Württemberg, Königstraße 78 (Eingang Marienstraße), 70173 Stuttgart
  • Veranstalter: Bündnis 90/Die Grünen Baden-Württemberg

Inhalt

Grün wächst und wir sind so viele wie noch nie! Eine bessere Zukunft kommt nicht von alleine. Deshalb freuen wir uns sehr darüber, dass sich immer mehr Menschen mit ihren Ideen für Klimaschutz, Gerechtigkeit und Weltoffenheit bei uns einbringen. Mit inzwischen über 12.800 Mitgliedern haben wir im letzten halben Jahr kräftig zugelegt. Über unsere vielen neuen Mitglieder haben wir uns sehr gefreut und möchten am 19. Oktober gerne mit ihnen auf die Zukunft anstoßen.

Bei unserem Empfang mit Wissenschaftsministerin Theresia Bauer MdL wollen wir Dir und den anderen neuen Mitgliedern den Landesverband und die verschiedenen Möglichkeiten zur Beteiligung bei den Grünen vorstellen. Wir freuen uns auf Deine Anmeldung – die Plätze sind begrenzt.

Anmeldung zum Neumitgliederempfang