#umschalten - Neumitgliederempfang Juni 2020

Inhalt

Die Corona-Krise fordert unserer Gesellschaft alles ab. Uns als Partei geht es da nicht anders. Aber das politische Leben darf auch in der Krise nicht stillstehen. Darum schalten wir komplett auf digital um. Der Neumitgliederempfang am 20. Juni findet deshalb als Videokonferenz statt.

Grün wächst und wir sind so viele wie noch nie! Eine bessere Zukunft kommt nicht von alleine. Deshalb freuen wir uns sehr darüber, dass sich immer mehr Menschen mit ihren Ideen für Klimaschutz, Gerechtigkeit und Weltoffenheit bei uns einbringen. Mit inzwischen über 13.000 Mitgliedern haben wir im letzten halben Jahr kräftig zugelegt. Über unsere vielen neuen Mitglieder haben wir uns sehr gefreut und möchten am 20. Juni gerne mit ihnen auf die Zukunft anstoßen.

Bei unserem Empfang wollen wir Dir und den anderen neuen Mitgliedern den Landesverband und die verschiedenen Möglichkeiten zur Beteiligung bei den Grünen vorstellen. Wir freuen uns auf Deine Anmeldung – die Plätze sind begrenzt.

Anmeldung zum Neumitgliederempfang

Die Anmeldung zum Neumitgliederempfang ist noch nicht möglich – das Formular wird nach Versand der Einladung freigeschaltet.