Neumitgliederempfang Dezember 2017

  • Beginn: Samstag 02. Dezember 2017, 13:00
  • Ende: Samstag 02. Dezember 2017, 16:30
  • Ort: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Baden-Württemberg, Königstraße 78 (Eingang Marienstraße), 70173 Stuttgart
  • Veranstalter: Bündnis 90/Die Grünen Baden-Württemberg

Inhalt

Grün wächst und wir sind so viele wie noch nie! Eine bessere Zukunft kommt nicht von alleine. Deshalb freuen wir uns sehr darüber, dass sich immer mehr Menschen mit ihren Ideen für Klimaschutz, Gerechtigkeit und Weltoffenheit bei uns einbringen. Mit inzwischen 9.400 Mitgliedern haben wir dieses Jahr kräftig zugelegt. Über unsere vielen neuen Mitglieder haben wir uns sehr gefreut und möchten am 2. Dezember gerne mit ihnen auf die Zukunft anstoßen. Bei unserem Neumitgliederempfang mit Verkehrsminister Winfried Hermann und unseren Landesvorsitzenden Dr. Sandra Detzer und Oliver Hildenbrand wollen wir unseren neuen Mitgliedern den Landesverband und die verschiedenen Möglichkeiten zur Beteiligung bei den Grünen vorstellen. Wir freuen uns auf Anmeldungen über das untenstehende Formular.

Anmeldung zum Neumitgliederempfang

Zur besseren Planung bitten wir um eine Anmeldung

*Pflichtfelder

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.