KV-Konvent - Zukunft wird Programm

Inhalt

Wie soll die Zukunft Baden-Württembergs aussehen? Eure Ideen sind gefragt! Wir starten in die Erarbeitung unseres Wahlprogramms für die Landtagswahl am 14. März 2021. Dabei beziehen wir die verschiedenen Perspektiven unserer Partei ein und wollen Impulse und Vorschläge von Bürgerinnen und Bürgern diskutieren. Deshalb bieten wir in den nächsten Monaten unter dem Motto „Zukunft wird Programm“ viele Möglichkeiten, sich einzubringen – für Interessierte und Mitglieder, für Kreisverbände und Landesarbeitsgemeinschaften, online und bei Veranstaltungen. Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid. Unser Wahlprogramm werden wir auf unserem Landesparteitag am 5. und 6. Dezember 2020 beschließen.

Beim KV-Konvent wollen wir mit Vertreter*innen der Kreisvorstände über Impulse aus den Kreisverbänden sowie aus lokalen öffentlichen Diskussionsveranstaltungen für unser Landtagswahlprogramm diskutieren. Der KV- Konvent wird am 9. Mai im Anschluss an das Kreisvorständetreffen in der Kreishandwerkshammer in Ulm stattfinden.

Anmeldung zum KV-Konvent

Die Anmeldung zum KV-Konvent über unser Formular ist ab April möglich