BEGIN:VCALENDAR PRODID:GRUENE-BW VERSION:2.0 BEGIN:VEVENT CREATED:20190218T153841 DESCRIPTION:Ex-Nationaltrainer Jürgen Klinsmann und Ministerpräsident Winfried Kretschmann\, eine ungemein spannende Paarung auf Champions-League-Niveau. Zwei Schwaben sprechen über Heimat\, Dialekt und Brezelbacken. Darüber\, was die Gesellschaft zusammenhält und wer sie auseinanderbringt. Der als Reisemuffel bekannte\, erklärte Provinzpolitiker und VfB-Fan trifft auf den umtriebigen Weltbürger und Fußball-Experten mit zwei Heimaten. Dabei entsteht mehr als der normale Talk\, ein Gedankenaustausch zwischen Kalifornien und Sigmaringen. Launig moderiert wird das Gespräch von Arnd Zeigler\, der seine wunderbare Sicht auf den Fußball und auf den Rest der Welt mit einfließen lässt. DTSTART:20190325T200000 DTEND:20190325T220000 LOCATION:Theaterhaus Stuttgart\, Siemensstrasse 11\, 70469 Stuttgart SUMMARY:Klinsmann und Kretschmann im Gespräch: Kehrwoche in Kalifornien - über die Mehrzahl von Heimat. UID:GRUENE-BW-TERMIN-22411 URL:https://www.gruene-bw.de/termine-klinsmann-und-kretschmann-im-gespraech-kehrwoche-in-kalifornien-ueber-die-mehrzahl-von-heimat/ END:VEVENT END:VCALENDAR