BEGIN:VCALENDAR PRODID:GRUENE-BW VERSION:2.0 BEGIN:VEVENT CREATED:20180801T110021 DESCRIPTION:„Die Macht der Atomkraft“ ist der Titel der Karlsruher Atomtage 2018. Die Atompolitische Sprecherin der Grünen Fraktion Sylvia Kotting-Uhl diskutiert mit Jürgen Trittin\, Mycle Schneider\, Rebecca Harms und vielen anderen ReferentInnen aus Politik\, NGOs und Wissenschaft. Schwerpunkte sind diesmal der Start der Endlagersuche\, der Uranabbau\, die Atompolitik der EU und der militärisch-industrielle Atomkomlex. Der Film Yellow Cake zum Uranabbau\, das Schülerforum\, eine Exkursion ins KTE\, dem Karlsruher Atommüll-Zwischenlager\, und das Abschluss-Buffet umrahmen die Diskussionen. Das Programm und alle weiteren Infos finden Sie auf www.atomtage.de. DTSTART:20180920T190000 DTEND:20180922T180000 LOCATION:Restaurant „Akropolis“\, Baumeisterstraße 18\, 76137 Karlsruhe SUMMARY:Karlsruher Atomtage 2018 UID:GRUENE-BW-TERMIN-21110 URL:https://www.gruene-bw.de/termine-karlsruher-atomtage-2018/ END:VEVENT END:VCALENDAR