BEGIN:VCALENDAR PRODID:GRUENE-BW VERSION:2.0 BEGIN:VEVENT CREATED:20190425T134401 DESCRIPTION:Fällt Europa in den Nationalismus zurück oder begründet sich die Europäische Union kraftvoll neu? Über diese Frage sprechen Ministerpräsident Winfried Kretschmann und der Grünen-Spitzenkandidat Sven Giegold am Dienstag\, 14. Mai im ROXY Ulm. Ab 19:00 Uhr erörtern sie die Antworten der Grünen auf die Herausforderungen\, um die es bei der Europawahl im Mai 2019 geht: die Klimakrise zu bekämpfen\, Europas Demokratie zu verteidigen und für sozialen Ausgleich in Europa zu sorgen. Kurz: Europa neu zu begründen – ökologisch\, demokratisch und sozial. DTSTART:20190514T190000 DTEND:20190514T203000 LOCATION:ROXY\, Schillerstraße 1/12\, 89077 Ulm SUMMARY:Hier ist Europa zuhause mit Winfried Kretschmann und Sven Giegold in Ulm UID:GRUENE-BW-TERMIN-23043 URL:https://www.gruene-bw.de/termine-hier-ist-europa-zuhause-mit-winfried-kretschmann-und-sven-giegold-in-ulm/ END:VEVENT END:VCALENDAR