BEGIN:VCALENDAR PRODID:GRUENE-BW VERSION:2.0 BEGIN:VEVENT CREATED:20190425T133740 DESCRIPTION:Fällt Europa in den Nationalismus zurück oder begründet sich die Europäische Union kraftvoll neu? Über diese Frage spricht Ministerpräsident Winfried Kretschmann am Montag\, 20. Mai im Neubausaal in Schwäbisch Hall. Ab 19:00 Uhr erörtert er die Antworten der Grünen auf die Herausforderungen\, vor denen wir in Europa stehen: die Klimakrise zu bekämpfen\, Europas Demokratie zu verteidigen und für sozialen Ausgleich in Europa zu sorgen. Kurz: Europa neu zu begründen – ökologisch\, demokratisch und sozial. Es moderiert Oriane Petit\, Landesgeschäftsführerin der Jungen Europäer – JEF Baden-Württemberg. DTSTART:20190520T190000 DTEND:20190520T203000 LOCATION:Neubausaal\, Rosenbühl 14\, 74523 Schwäbisch Hall SUMMARY:Hier ist Europa zuhause mit Winfried Kretschmann in Schwäbisch Hall UID:GRUENE-BW-TERMIN-23045 URL:https://www.gruene-bw.de/termine-hier-ist-europa-zuhause-mit-winfried-kretschmann-in-schwaebisch-hall/ END:VEVENT END:VCALENDAR