BEGIN:VCALENDAR PRODID:GRUENE-BW VERSION:2.0 BEGIN:VEVENT CREATED:20180405T171227 DESCRIPTION:

Wie zukunftsfähig ist die von der EU-Kommission vorgeschlagene Agrarpolitik?

EU-Agrarkommissar Phil Hogan gab Ende November 2017 die Mitteilung „Ernährung und Landwirtschaft der Zukunft“ heraus – und gab damit den Anstoß zur Weiterentwicklung der Gemeinsamen Agrarpolitik der EU (GAP). Seither ist die Entwicklung von Positionen und Umsetzungsvorschlägen zur Ausrichtung einer neuen EU-Politik für Landwirtschaft und Ländliche Räume ab 2021 in vollem Gange. Die Bündnis 90/Die Grünen im Landtag von Baden-Württemberg wird diesen Gestaltungsprozess inhaltlich und politisch eng begleiten und lädt Sie herzlich zu einem Fachgespräch mit Vertreterinnen und Vertretern aus Wissenschaft\, Politik\, Landwirtschaft\, und von Verbandsseite ein. Ziel des Fachgesprächs ist es\, unterschiedliche Szenarien\, Positionen und Chancen zur Weiterentwicklung der GAP näher zu beleuchten. DTSTART:20180410T100000 DTEND:20180410T130000 LOCATION:Landtag (Lina-Hähnle-Saal)\, Konrad-Adenauer-Straße 12\, Stuttgart SUMMARY:Fachgespräch: Die Gemeinsame Agrarpolitik in Europa UID:GRUENE-BW-TERMIN-20675 URL:https://www.gruene-bw.de/termine-fachgespraech-die-gemeinsame-agrarpolitik-in-europa/ END:VEVENT END:VCALENDAR