BEGIN:VCALENDAR PRODID:GRUENE-BW VERSION:2.0 BEGIN:VEVENT CREATED:20151020T115547 DESCRIPTION:Wir möchten Sie herzlich einladen zur Veranstaltung „e-justice – Chancen und Risiken“. Sie findet statt am Freitag\, 06.11.2015 um 16.00 Uhr im Hospitalhof\, Kleiner Lechlersaal\, Büchsenstr. 33\, 70174 Stuttgart. Für unsere Podiumsdiskussion konnten wir hochrangige Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartner gewinnen. Mit uns debattieren Die Veranstaltung findet in zwei Gesprächsrunden statt\, die von Ingrid Hönlinger und Jürgen Filius moderiert werden. Im Anschluss an die Gesprächsrunden besteht ausreichend Gelegenheit zur Diskussion. Nach der Podiumsdiskussion möchten wir die Gespräche gerne bei Wein und Wasser fortsetzen. Damit wir planen können\, würden wir uns über eine vorherige Anmeldung freuen. DTSTART:20151106T170000 DTEND:20151106T220000 LOCATION:Hospitalhof (Kleiner Lechlersaal)\, Büchsenstr. 33\, 70174 Stuttgart SUMMARY:e-justice – Chancen und Risiken UID:GRUENE-BW-TERMIN-15126 URL:https://www.gruene-bw.de/termine-e-justice-chancen-und-risiken/ END:VEVENT END:VCALENDAR