BEGIN:VCALENDAR PRODID:GRUENE-BW VERSION:2.0 BEGIN:VEVENT CREATED:20190821T153136 DESCRIPTION:

Verkehrsminister Winfried Hermann kommt nach Lauda-Königshofen.

Mit der Regierung ins Gespräch kommen 2011 haben die Menschen in Baden-Württemberg die Grünen an die Regierung gewählt. Was hat sich seitdem getan und was erwarten die Bürgerinnen und Bürger von der Regierung? Darüber will Verkehrsminister Winfried Hermann am 30. Oktober in Lauda-Königshofen mit Ihnen ins Gespräch kommen. Ab 18:30 Uhr berichtet Hermann im Bahnhof Lauda über Erfolge\, Herausforderungen und anstehende Projekte der grün-geführten Landesregierung. Im Anschluss stellt er sich Ihren Fragen und der Diskussion. Darüber hinaus präsentieren wir unter dem Motto „Das neue Baden-Württemberg“ ausgewählte Erfolge für Baden-Württemberg als Ausstellung und laden Sie zum Dialog ein. Mit dabei ist auch der Landtagsabgeordnete Hermino Katzenstein. DTSTART:20191030T183000 DTEND:20191030T200000 LOCATION:Bahnhof Lauda\, Bahnhofstraße 23\, 97922 Lauda-Königshofen SUMMARY:Das neue Baden-Württemberg mit Winfried Hermann UID:GRUENE-BW-TERMIN-23715 URL:https://www.gruene-bw.de/termine-das-neue-baden-wuerttemberg-mit-winfried-hermann-2-2-2-2-2-3/ END:VEVENT END:VCALENDAR