BEGIN:VCALENDAR PRODID:GRUENE-BW VERSION:2.0 BEGIN:VEVENT CREATED:20190411T141941 DESCRIPTION:

Sandra Detzer und Oliver Hildenbrand kommen nach Blaustein.

Mit den Landesvorsitzenden ins Gespräch kommen 2011 haben die Menschen in Baden-Württemberg die Grünen an die Regierung gewählt. Was hat sich seitdem getan und was erwarten die Bürgerinnen und Bürger von der Regierung? Darüber wollen die Grünen-Landesvorsitzenden Sandra Detzer und Oliver Hildenbrand am 23. Mai in Blaustein ins Gespräch kommen. Ab 19:30 Uhr berichten Detzer und Hildenbrand im Wirtshaus Klingenstein über Erfolge\, Herausforderungen und anstehende Projekte der grün-geführten Landesregierung. Im Anschluss stellen sie sich den Fragen und der Diskussion. Darüber hinaus präsentieren die Grünen unter dem Motto „Das neue Baden-Württemberg“ ausgewählte Erfolge für Baden-Württemberg als Ausstellung und laden so zum Dialog ein. Mit dabei ist auch der Landtagsabgeordnete Jürgen Filius. DTSTART:20190523T193000 DTEND:20190523T210000 LOCATION:Wirtshaus Klingenstein\, Ulmer Straße 30\, 89134 Blaustein SUMMARY:Das neue Baden-Württemberg mit Sandra Detzer und Oliver Hildenbrand UID:GRUENE-BW-TERMIN-22913 URL:https://www.gruene-bw.de/termine-das-neue-baden-wuerttemberg-mit-sandra-detzer-und-oliver-hildenbrand-3-3/ END:VEVENT END:VCALENDAR