BEGIN:VCALENDAR PRODID:GRUENE-BW VERSION:2.0 BEGIN:VEVENT CREATED:20190227T101841 DESCRIPTION:

Sandra Detzer kommt nach Ehningen.

Mit der Landesvorsitzenden ins Gespräch kommen 2011 haben die Menschen in Baden-Württemberg die Grünen an die Regierung gewählt. Was hat sich seitdem getan und was erwarten die Bürgerinnen und Bürger von der Regierung? Darüber will die Grünen-Landesvorsitzende Sandra Detzer am 17. März in Ehningen ins Gespräch kommen. Ab 11 Uhr berichtet Detzer in der Begegnungsstätte Ehningen über Erfolge\, Herausforderungen und anstehende Projekte der grün-geführten Landesregierung. Im Anschluss stellt sie sich den Fragen und der Diskussion. Darüber hinaus präsentieren die Grünen unter dem Motto „Das neue Baden-Württemberg“ ausgewählte Erfolge für Baden-Württemberg als Ausstellung und laden so zum Dialog ein. Mit dabei ist auch die Landtagsabgeordnete Thekla Walker. DTSTART:20190317T110000 DTEND:20190317T130000 LOCATION:Begegnungsstätte Ehningen\, Bühlallee 11\, 71139 Ehningen SUMMARY:Das neue Baden-Württemberg mit Sandra Detzer UID:GRUENE-BW-TERMIN-22476 URL:https://www.gruene-bw.de/termine-das-neue-baden-wuerttemberg-mit-sandra-detzer-und-oliver-hildenbrand-2/ END:VEVENT END:VCALENDAR