Bürgerdialog der Landtagsfraktion in Neckarsulm

Die Grüne Landtagsfraktion ist während ihrer Neujahrsklausur vom 10. bis 12. Januar 2016 in Neckarsulm zu Gast. Um mit den Bürgerinnen und Bürgern sowie Vertreterinnen und Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft vor Ort ins Gespräch zu kommen, veranstaltet sie am Abend des 10. Januar einen Bürgerdialog im Veranstaltungszentrum Ballei.

Gemeinsam gestalten: Das ist der Anspruch der Grünen Landtagsfraktion.

Gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern wollen wir Baden-Württembergs Zukunft gestalten. Wir stehen für starke Familien, innovative Wirtschaft, gesunde Natur und für eine offene Gesellschaft. Eines unserer zentralen Anliegen ist eine umwelt- und bürgerfreundliche Mobilität in den Städten und im ländlichen Raum. Darüber und auch über alle anderen politischen Themen möchten die Abgeordneten der Grünen Landtagsfraktion und Verkehrsminister Winfried Hermann MdL mit Ihnen ins Gespräch kommen.

Der Bürgerdialog ist unser Angebot an Sie: Reden Sie mit bei den Themen, die wichtig sind für eine erfolgreiche Zukunft Baden-Württembergs.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!