BEGIN:VCALENDAR PRODID:GRUENE-BW VERSION:2.0 BEGIN:VEVENT CREATED:20210707T150347 DESCRIPTION:Wo fange ich beim Online Wahlkampf an? Wie kann ich mit einfachen Mitteln meinen Social Media Auftritt verbessern und was für Fehler lassen sich vermeiden? Das erfolgreiche Dialog-Format "Bildschirm geteilt" aus dem Landtagswahlkampf wird von uns für die Bundestagswahl erneut angeboten. Der Social-Media Referent der LGS gibt jeweils einen kurzen Impuls zu einem konkreten Thema. Und dann stehen eure Fragen und Anregungen im Mittelpunkt!  Um auf individuelle Probleme eingehen zu können\, richtet sich das Angebot nur direkt an Bundestagskandidat*innen oder deren Social Media Mitarbeiter. Die Treffen finden immer um 18:00 Uhr als „Go-to-Meeting“ statt. Nach der Anmeldung erhaltet ihr einen Zugangslink zu den von euch ausgewählten Workshops per E-Mail. DTSTART:20200714T180000 DTEND:20200714T190000 LOCATION:GoToMeeting\, Wir bitten um Anmeldung\, Link kommt per E-Mail SUMMARY:Bildschirm geteilt: Mit einfachen Mitteln bessere Sharepics machen. UID:GRUENE-BW-TERMIN-30200 URL:https://www.gruene-bw.de/termine-bildschirm-geteilt-2/ END:VEVENT END:VCALENDAR