BEGIN:VCALENDAR PRODID:GRUENE-BW VERSION:2.0 BEGIN:VEVENT CREATED:20210803T142643 DESCRIPTION:Wir brauchen grundlegende Veränderungen\, damit wir gestärkt aus der Corona-Krise herausgehen\, klimaneutralen Wohlstand schaffen und Freiheit schützen. Im ganzen Land wachsen Menschen gerade über sich hinaus: Einsatzkräfte\, die uns bei Überschwemmungen oder Waldbränden mutig schützen. Pflegerinnen und Pfleger\, die alles für unsere Gesundheit geben. Unternehmer*innen\, für die Klimaschutz Grundlage für Wohlstand ist. All diese Menschen sind bereit für eine neue Politik der Veränderung. Veränderung\, die nötig ist\, um Halt zu schaffen. Über all dass wollen Annalena Baerbock und Robert Habeck in den kommenden Wochen mit Bürgerinnen und Bürgern im ganzen Land ins Gespräch kommen. DTSTART:20210921T123000 DTEND:20210921T140000 LOCATION:Platz der Alten Synagoge\, Bertoldstraße 30\, 79098 Freiburg SUMMARY:Bereit\, weil Ihr es seid - Annalena Baerbock in Freiburg UID:GRUENE-BW-TERMIN-30282 URL:https://www.gruene-bw.de/termine-bereit-weil-ihr-es-seid-annalena-baerbock-in-freiburg/ END:VEVENT END:VCALENDAR