BEGIN:VCALENDAR PRODID:GRUENE-BW VERSION:2.0 BEGIN:VEVENT CREATED:20170804T133253 DESCRIPTION:Winfried Kretschmann kommt nach Feuerbach. Unter der grün geführten Landesregierung und mit Winfried Kretschmann an der Spitze ist Baden-Württemberg ökologischer\, sozialer und moderner geworden. Wir Grünen haben Mut zur Veränderung gezeigt. Mit diesem Mut möchten wir Grünen auch im Bund punkten. Winfried Kretschman und die Bundestagskandidatin Dr. Anna Christmann erklären\, warum es starke Grüne auch im Bund braucht.  Moderiert wird die Veranstaltung vom TAZ-Chefreporter Peter Unfried. Wir freuen uns auf Sie. DTSTART:20170904T200000 DTEND:20170904T220000 LOCATION:Freies Musikzentrum Feuerbach\, Stuttgarter Straße 15\, 70469 Stuttgart SUMMARY:Auf dem richtigen Weg mit Winfried Kretschmann UID:GRUENE-BW-TERMIN-19390 URL:https://www.gruene-bw.de/termine-auf-dem-richtigen-weg-mit-winfried-kretschmann-3/ END:VEVENT END:VCALENDAR