BEGIN:VCALENDAR PRODID:GRUENE-BW VERSION:2.0 BEGIN:VEVENT CREATED:20170607T160809 DESCRIPTION:Theresia Bauer kommt nach Stuttgart-Hohenheim. Die Ministerin für Wissenschaft\, Forschung und Kunst spricht unter anderem darüber\, warum der eingeschlagene Weg der grün-geführten Landesregierung in der Wissenschafts- und Kulturpolitik so erfolgreich ist und wie Baden-Württemberg auch in Zukunft die Heimat für kluge Köpfe und innovative Forschung sein kann. Kommen Sie mit Theresia Bauer und Ihrer Landtagsabgeordneten Brigitte Lösch ins Gespräch und stellen Sie ihnen Ihre Fragen. DTSTART:20170718T213000 DTEND:20170718T230000 LOCATION:Tagungszentrum Hohenheim\, Paracelsusstrasse 91\, Stuttgart SUMMARY:Auf dem richtigen Weg für schlaue Köpfe und innovative Forschung mit Wissenschaftsministerin Theresia Bauer UID:GRUENE-BW-TERMIN-18964 URL:https://www.gruene-bw.de/termine-auf-dem-richtigen-weg-fuer-schlaue-koepfe-und-innovative-forschung-mit-wissenschaftsministerin-theresia-bauer-6/ END:VEVENT END:VCALENDAR