BEGIN:VCALENDAR PRODID:GRUENE-BW VERSION:2.0 BEGIN:VEVENT CREATED:20160203T121208 DESCRIPTION:Alexander Bonde kommt nach Gaggenau-Ottenau. Der Minister für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz spricht unter anderem darüber\, warum der eingeschlagene Weg der grün-geführten Landesregierung in der Natur- und Verbraucherschutzpolitik so erfolgreich ist und wie Baden-Württembergs ländliche Räume auch in Zukunft attraktiv und lebenswert bleiben. Natürlich haben Sie die Gelegenheit\, Fragen an Alexander Bonde zu stellen. Außerdem steht Ihnen im Anschluss die grüne Landtagskandidatin Dr. Kirsten Lehnig für ein Gespräch zur Verfügung. DTSTART:20160226T180000 DTEND:20160226T193000 LOCATION:Gemeindehaus St. Jodok\, Friedhofstr. 1a \, Gaggenau-Ottenau SUMMARY:Auf dem richtigen Weg für ein starkes Land und gesunde Natur mit Minister Alexander Bonde UID:GRUENE-BW-TERMIN-16310 URL:https://www.gruene-bw.de/termine-auf-dem-richtigen-weg-fuer-ein-starkes-land-und-gesunde-natur-mit-minister-alexander-bonde-gaggenau-ottenau/ END:VEVENT END:VCALENDAR