BEGIN:VCALENDAR PRODID:GRUENE-BW VERSION:2.0 BEGIN:VEVENT CREATED:20160921T121714 DESCRIPTION:Dr. Andre Baumann kommt nach Gaggenau.  Der Staatssekretär im Ministerium für Umwelt\, Klima und Energiewirtschaft spricht unter anderem darüber\, warum der eingeschlagene Weg der grün-geführten Landesregierung im Umwelt- und Naturschutz so erfolgreich ist und wie Baden-Württemberg auch in Zukunft Vorreiter in der Energiewende bleibt. Kommen Sie mit dem früheren Nabu-Landesvorsitzenden Dr. Andre Baumann und ihrem Landtagsabgeordneten Thomas Hentschel ins Gespräch und stellen Sie ihnen Ihre Fragen. DTSTART:20160929T213000 DTEND:20160929T230000 LOCATION:ChristophBräu\, Alois-Degler-Straße 3\, 76571 Gaggenau SUMMARY:Auf dem richtigen Weg für ein starkes Land und eine gesunde Natur mit Umweltstaatssekretär Dr. Andre Baumann UID:GRUENE-BW-TERMIN-17751 URL:https://www.gruene-bw.de/termine-auf-dem-richtigen-weg-fuer-ein-starkes-land-und-eine-gesunde-natur-mit-umweltstaatssekretaer-dr-andre-baumann/ END:VEVENT END:VCALENDAR