BEGIN:VCALENDAR PRODID:GRUENE-BW VERSION:2.0 BEGIN:VEVENT CREATED:20160125T131909 DESCRIPTION:Winfried Kretschmann kommt nach Meckesheim. Der Ministerpräsident spricht unter anderem darüber\, warum der eingeschlagene Weg der grün-geführten Landesregierung so erfolgreich ist für Baden-Württemberg und wohin er das Land in den kommenden fünf Jahren als Ministerpräsident führen will. Natürlich haben Sie die Gelegenheit\, Fragen an Winfried Kretschmann zu stellen. Außerdem steht Ihnen im Anschluss der grüne Landtagskandidat Hermino Katzenstein zu einem Gespräch zur Verfügung. DTSTART:20160206T170000 DTEND:20160206T183000 LOCATION:Auwiesenhalle Meckesheim\, Schulstraße 19\, Meckesheim SUMMARY:Auf dem richtigen Weg für Baden-Württemberg mit Winfried Kretschmann UID:GRUENE-BW-TERMIN-15901 URL:https://www.gruene-bw.de/termine-auf-dem-richtigen-weg-fuer-baden-wuerttemberg-mit-winfried-kretschmann-meckesheim/ END:VEVENT END:VCALENDAR