BEGIN:VCALENDAR PRODID:GRUENE-BW VERSION:2.0 BEGIN:VEVENT CREATED:20160126T144025 DESCRIPTION:Winfried Kretschmann kommt nach Konstanz. Der Ministerpräsident spricht unter anderem darüber\, warum der eingeschlagene Weg der grün-geführten Landesregierung so erfolgreich ist für Baden-Württemberg und wohin er das Land in den kommenden fünf Jahren als Ministerpräsident führen will. Natürlich haben Sie die Gelegenheit\, Fragen an Winfried Kretschmann zu stellen. Außerdem steht Ihnen im Anschluss die grüne Landtagskandidatin Nese Erikli zu einem Gespräch zur Verfügung. DTSTART:20160212T210000 DTEND:20160212T224500 LOCATION:Konzil Konstanz\, Hafenstraße 2\, Konstanz SUMMARY:Auf dem richtigen Weg für Baden-Württemberg mit Winfried Kretschmann UID:GRUENE-BW-TERMIN-16005 URL:https://www.gruene-bw.de/termine-auf-dem-richtigen-weg-fuer-baden-wuerttemberg-mit-winfried-kretschmann-konstanz/ END:VEVENT END:VCALENDAR