BEGIN:VCALENDAR PRODID:GRUENE-BW VERSION:2.0 BEGIN:VEVENT CREATED:20160204T141935 DESCRIPTION:Winfried Kretschmann kommt nach Heidenheim. Der Ministerpräsident spricht unter anderem darüber\, warum der eingeschlagene Weg der grün-geführten Landesregierung so erfolgreich ist für Baden-Württemberg und wohin er das Land in den kommenden fünf Jahren als Ministerpräsident führen will. Natürlich haben Sie die Gelegenheit\, Fragen an Winfried Kretschmann zu stellen. Außerdem steht Ihnen im Anschluss der grüne Landtagskandidat Martin Grath zu einem Gespräch zur Verfügung. DTSTART:20160305T120000 DTEND:20160305T133000 LOCATION:Eugen-Jäckle-Platz\, Grabenstraße 15\, Heidenheim SUMMARY:Auf dem richtigen Weg für Baden-Württemberg mit Winfried Kretschmann UID:GRUENE-BW-TERMIN-16341 URL:https://www.gruene-bw.de/termine-auf-dem-richtigen-weg-fuer-baden-wuerttemberg-mit-winfried-kretschmann-heidenheim/ END:VEVENT END:VCALENDAR